Boller Group GmbH - Zürich

Unternehmen und Dienstleistungen in der Schweiz

Boller Group GmbH - Zürich

Herausgegeben am: - Besuche: 1’033 - Teilen
Druckversion - PDF-Version
Kommentare: 30 - Machen Sie click hier um einen Kommentar zu sehen oder zu machen
Abstimmungen: 106 - Punkte: 4.5

Willkommen bei Honda-Händler Boller Group GmbH in Zürich

Die Boller Group GmbH ist Ihr vertrauenswürdiger Honda-Händler in Zürich, der sich durch einen erstklassigen Kundenservice und eine breite Palette an Serviceoptionen auszeichnet. Hier finden Sie nicht nur hochwertige Motorräder, sondern auch ein Team von fachkundigen Mitarbeitern, das stets bereit ist, Ihre Fragen zu beantworten und Sie individuell zu beraten.

Vielfältige Zahlungen

Wir bieten Ihnen flexible Zahlungsoptionen, darunter Kreditkarten, Debitkarten und mobile Zahlungen per NFC. Damit gewährleisten wir eine einfache und sichere Abwicklung Ihrer Einkäufe.

Barrierefreiheit und Komfort

Das Geschäft ist rollstuhlgerecht und bietet rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten sowie einen rollstuhlgerechten Eingang. Darüber hinaus stehen unseren Besuchern kostenlose Parkplätze zur Verfügung, und es gibt spezielle Stellplätze für Besucher/Kunden. Für alle Gäste sind zudem eine Unisex-Toilette und ein freundlicher Empfang selbstverständlich.

Ein LGBTQ+-freundlicher Ort

Die Boller Group GmbH ist stolz darauf, ein LGBTQ+-freundlicher Ort zu sein, an dem Vielfalt und Inklusion gelebt werden. Sie können sich auf ein respektvolles und offenes Umfeld verlassen.

Umfangreiche Service/Leistungen vor Ort

Unser Service umfasst alles von Reparaturen über Ölwechsel bis hin zu individuellen Anpassungen. Kunden berichten immer wieder von ihrer Zufriedenheit mit den Serviceleistungen, die wir anbieten: „Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung hier!“ – Ein begeisterter Kunde

Attraktive Angebote und Einkaufen im Geschäft

Besuchen Sie uns und entdecken Sie unsere attraktiven Angebote. Egal ob beim Kauf eines neuen Motorrads oder beim Stöbern in unserem Geschäft, unser Team steht Ihnen stets zur Seite. „Tolle Beratung und Service“, kommentiert ein Kunde, der seine neue Honda Vision 110 erworben hat.

Lieferdienst und Flexibilität

Zudem bieten wir einen Lieferdienst an, der Ihnen die Abholung und Rückgabe Ihres Fahrzeugs erleichtert. So können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren – das Fahren!

Schlussfolgerung

Die Boller Group GmbH ist mehr als nur ein Händler; es ist ein Ort, an dem Kunden Wertschätzung und Kompetenz erleben können. Von der professionellen Abwicklung bis hin zu fairen Preisen – wir sind Ihr Partner in allen Belangen rund um Honda-Motorräder. Besuchen Sie uns in Zürich und überzeugen Sie sich selbst von unserem einmaligen Angebot!

Sie können unser Unternehmen besuchen unter

Das Kontakttelefon von diesem Honda-Händler ist +41442426865

Und wenn Sie eine WhatsApp senden möchten, können Sie dies unter +41442426865

Wir freuen uns darauf, Sie zu den folgenden Zeiten zu sehen:

Tag Stunden
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag (Heute) ✸
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Website ist

Falls Sie Details aktualisieren glauben nicht genau in Bezug auf dieses Portal, bitte uns eine Nachricht zu senden, damit wir das bearbeiten zum frühestmöglichen Zeitpunkt. Vielen Dank im Voraus vielen Dank.

Bilder

Kommentare:

von 1 bis 20 von 30 erhaltener Kommentar / erhaltene Kommentare.

Linda Lang (03.06.25, 19:40):
Sehr gute Werkstatt, spezialisiert auf individuelle Wünsche (Service & Custom Umbauten). Transparente faire Angebote und die Arbeiten werden mit hoher Fachkompetenz durchgeführt. Die Mechaniker und das gesamte Team wissen, was sie tun! Kann ich zu 100% weiterempfehlen!
Martin Zbinden (03.06.25, 01:03):
Sehr gute Dienstleistung und sehr freundlich! Tip Top
Jens Koch (30.05.25, 06:34):
Der einzige Nachteil ist die begrenzte Verkaufsfläche, die die Auswahl einschränkt. Als Werkstatt ist dies jedoch ein großartiger Ort. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Es gibt auch englischsprachiges Personal, was diesen Ort zu meiner bevorzugten Werkstatt macht.
Leif Koch (28.05.25, 16:37):
Sehr kompetentes, freundliches Personal!
Wera Boss (28.05.25, 03:09):
Durchschnittliche Preise für Wochenendmotorradmietobjekte inkl. Service und eine riesige Auswahl an Motorradbekleidung erhältlich. Fast wie ein kleines Honda Center. Oops, korrekter und freundlicher Service, neue und auch gebrauchte Motorräder zum Verkauf angeboten!
Roman Gross (25.05.25, 01:12):
Sehr kompetent und fair. Der Typ kennt sich wirklich aus. Guter Service!
Kurt Fankhauser (23.05.25, 14:25):
Sehr freundlicher, qualitativ hochwertiger Service. Das Team bei Honda-Händler ist wirklich top!
Jelena Häusler (21.05.25, 06:46):
Entspannte Leute, fachlich sehr kompetent.
Thorsten Rüegg (20.05.25, 16:07):
Sehr kompetentes und dynamisches Team.
Angemessene Preise
Sehr zu empfehlen
Edda Bieri (19.05.25, 07:21):
Ein tolles Team und sehr freundlich! Gute Beratung!
Friederike Michel (18.05.25, 15:42):
Ich war schon mehrmals in diesem Geschäft und bin jedes Mal vom Service beeindruckt. Vielen Dank!
Traute Gross (15.05.25, 13:39):
Der Weg führt am Verkauf vorbei direkt zum Mechaniker. Toller Service!
Meta Kunz (13.05.25, 13:25):
Sehr freundlich und schneller Service, wirklich top!
Manja Wyss (10.05.25, 05:47):
Toller Motorradhändler und Verleih.
Kann ich nur empfehlen, erstklassiger Service, sehr kompetentes und freundliches Personal!
Immer wieder gerne.
Erik Diener (09.05.25, 16:27):
Ich bin vollkommen zufrieden mit Marco Boller und seinem Team.

Ihre Denkweise und ihr Handeln sind konsequent auf das Ziel der Kundenzufriedenheit ausgerichtet. Sie informieren mich zeitnah über wichtige Informationen zu Servicearbeiten und Kosten. Meine Wünsche werden ernst genommen. Sie verstehen schnell, was ich benötige. Und sie helfen mir stets mit guter Beratung.

Ich bringe meine Motorräder gerne hierher.
Klara Hug (08.05.25, 17:10):
Sehr freundliche und hilfsbereite Mechaniker, wie man sie heute selten findet. Die Ersatzteilpreise sind jedoch extrem hoch.
Inge Egli (07.05.25, 23:08):
Sehr freundlich und zuvorkommend... das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, machen Sie weiter so...
Charlotte Zollinger (07.05.25, 08:56):
Sehr netter Boss, etwas verspielt
Ariane Felber (05.05.25, 21:19):
Sie haben mich gerettet;)
Ich hatte viel zu viel Öl in meinen Honda gegossen
Und auch das falsche ….
Sie waren sehr nett, kompetent und hilfsbereit und haben mir gute und schnelle Hilfe gegeben!
Danke
Florian Lehmann (04.05.25, 01:12):
Ich bin noch nie bei Motorrad-Service hier gewesen, aber ich bestelle ein paar andere Sachen bei Holliger. Sehr schnell und zuverlässig.

Mehr Kommentare:

Einen Kommentar hinzufügen
El nombre debe tener al menos 2 caracteres.
Por favor, introduce una dirección de correo válida.
Debe escribir el código completo (5 dígitos).
(Wenn Sie die Zeichen im Bild nicht verstehen laden Sie die Seite neu)
El comentario debe tener al menos 10 caracteres.
Anmerkung: Ihre Email wird nie in dieser Seite veröffentlicht werden.
Helfen Sie uns diese Seite frei von Beleidigungen und unangenehmen Kommentaren zu halten.