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Sehr große Auswahl an Autos, Motorräder usw. Sehr gute Beratung.
Leasingunternehmen mit einem ausgezeichneten After-Sales-Service
BMW Financial Services benötigt dringend mehr Kundenorientierung...
Schlechter Service und eine Menge Inkompetenter bei BMW Financial Services. Ich bin seit über 30 Jahren BMW-Kunde in verschiedenen europäischen Ländern, aber der Höhepunkt der Inkompetenz ist in der Schweiz!!! Diebe, Idioten und Laien.
Ich muss die sehr schlechte Qualität der BMW 1200 GSLC und die mehrfachen Elektronikausfälle bei einem neuen Motorrad anprangern, ein Skandal für ein Motorrad dieser Preisklasse!!
Minus, minus, minus Sterne für den BMW Connected Drive Kundendienst!! Eine absolute Frechheit, jemanden so lange warten zu lassen und keine Lösung für das Problem zu finden!
Sehr arrogant Mitarbeiter, sie haben das Gefühl, dass sie hier Rolls-Royce verkaufen! Unglaublich...
Schönes und modernes Gebäude, Freundliches Personal
Este edificio bonito y moderno y el personal amable.
Sehr schlechter Service.
Das Auto hat nur Probleme und BMW weigert sich, entgegenzukommen.
Bestehende Probleme seit mehreren Monaten.
Immer Streit um Ersatzwagen wegen den Kosten, da BMW sich weigert, diese bei Garantiearbeiten zu zahlen und mehr.
Das Display zeigt falsche Angaben und gemäß BMW ist der Kunde daran schuld, z.B. 5000 km noch fahren mit den Bremsen, aber die Bremsen sind bereits Eisen auf Eisen.
Die Kundenberater haben wenig Ahnung von BMW und Vertrag. Unfreundlicher Service am Telefon.
Die Kundenberater haben wenig Ahnung von BMW und Vertrag. Unfreundlicher Service am Telefon.
Beim Lesen der bisherigen Bewertungen kann ich im Großen und Ganzen absolut zustimmen.
Ich fahre einen X5 Plug-In Hybrid und habe bemerkt, dass BMW die Preise für das Laden an öffentlichen Ladestationen in der Januarabrechnung drastisch erhöht hat.
BMW weiß sehr gut, dass die Plug-In Fahrzeuge mehrere Stunden an einer Typ II Ladestation laden müssen, um eine ordentliche Menge Strom zu erhalten. Dennoch wurde ab dem 15. Januar eine Zusatzgebühr von CHF 0.10 pro Minute nach der 60. Lademinute eingeführt.
Das bedeutet, dass sich die Kosten für mich bei einer Ladedauer von 4 Stunden an einer öffentlichen Station mit den neuen Tarifen verfünffacht haben. Das ist aus meiner Sicht einfach nur unverschämt. Ich habe daraufhin meinen Ladevertrag sofort gekündigt und zu Move gewechselt.
Auch wenn die Fahrzeuge insgesamt gut sind und mein BMW Händler in Burgdorf wirklich kompetent und äußerst hilfsbereit ist, so überspannt BMW Schweiz den Bogen deutlich und verärgert täglich weitere Kunden. Sehr schade.
Nur das Beste, was BMW zu bieten hat, ist hier verfügbar. Bravo, bravo, bravo!
Ja, BMW ist eine exzellente Marke, wenn es um Autos geht. Die deutschen Ingenieure haben wirklich gute Arbeit geleistet und jedes BMW-Fahrzeug strahlt Qualität und Leistung aus. Es ist kein Wunder, dass BMW einen so guten Ruf in der Automobilbranche hat. Wenn Sie sich für ein BMW-Auto interessieren, sollten Sie unbedingt eine Probefahrt machen, um das Fahrgefühl selbst zu erleben. Prost!
BMW in der Schweiz? Nein!!
Ich habe bereits 3 verschiedene BMW-Modelle besessen. Bei einem Defekt wurden die Kosten größtenteils durch eine EuroPlus- oder Werksgarantie auf kulant und professionelle Weise abgedeckt. Insgesamt war ich ein zufriedener BMW-Kunde, nur in deutschen BMW-Werkstätten (Lörrach). Bei meinem vierten BMW habe ich einen großen Fehler gemacht und das Auto in der Schweiz gekauft!!! Ich dachte, Garantie und Kulanz seien gleich?
Am Ende wurde ich nur enttäuscht! BMW Schweiz als Importeur kann nach eigenem Ermessen die Bedingungen festlegen und auch so entscheiden. Außerdem scheint es bei BMW Schweiz NULL Kulanz zu geben. Es wird regelrecht nach Fehlern gesucht und jede Kleinigkeit als Verstoß gegen die AGB gewertet. Beim M4 gibt es in einigen Fällen Probleme mit der Compound-Bremse, genauso wie bei mir. Die Werkstatt hat einen Defekt bestätigt, aber BMW Schweiz hat abgelehnt, weil Distanzscheiben angebracht waren. Beim Leder haben sich Fäden gelöst und das Leder hat Wellen geschlagen. Mir wurde unterstellt, dass ich keine originalen BMW-Pflegeprodukte verwendet habe! Am Ende musste ich bitter schlucken und selbst bezahlen, obwohl das Auto zum Zeitpunkt erst 2-3 Jahre alt war und gerade mal 36.000 km gelaufen war. Holt euch lieber ein Auto in Deutschland mit einer europaweiten EuroPlus-Garantie.
Bis heute noch keine Antwort zu diesem Review erhalten!!!
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Bei einem Leasing und bei Unannehmlichkeiten wird man zum Händler verwiesen. Der Händler schiebt den Fall der BMW zu. Der erste Neuwagen hatte bereits nach 2 Jahren Störungen an den Einspritzdüsen. Diese traten alle zwei Jahre erneut auf. Die Garage meinte, es sei eine Kinderkrankheit. BMW Schweiz bedauerte die Unannehmlichkeiten (Standardbrief erhalten). Beim zweiten Neuwagen ähnliches Problem, im ersten Jahr 2 Rückrufe. Verarbeitung im Interieur, scharfe Kanten, Fahrgast hat sich geschnitten. Die Beratung endet mit dem Verkauf. Schade, man gibt Millionen für Werbung aus, um Neukunden zu gewinnen, und vernachlässigt die langjährigen Kunden. Für den Reifenwechsel muss man mit einem Termin von 3 Wochen rechnen. Ein Stern, damit diese Informationen gepostet werden können.
Fahre seit Jahrzehnten BMW und werde das auch weiterhin tun, da sehr zufrieden. Es fällt mir schwer zu glauben, dass der Erfolg der Marke in Dielsdorf auch nur ansatzweise zu verantworten ist. An jeder Schnittstelle herablassend, arrogant und desinteressiert. Man sollte praktisch dankbar sein, sein Auto zu einem überteuerten Service bringen zu dürfen. Bei den Probefahrt-Tagen kein M-Modell erhalten, mit einem süffisanten Lächeln, obwohl man bereits einen M3 fährt.
Super Leute, super Marke, super Produkte. BMW ist Liebe:) - Toll Leute, toll Marke, toll Produkte. BMW ist Liebe:)
Es tut mir leid, aber ich kann keine 0 Sterne vergeben!!! Ein zu hoher Betrag wurde einfach an eine völlig andere Person überwiesen und dann sagen sie mir, dass noch Beiträge ausstehen... toll gemacht. 1 Monat Wartezeit, um dann diese Information zu erhalten.
BMW (Schweiz) Nein danke! Man bezahlt sehr viel Geld und bekommt einen schlechten Service. Nach dem Motto "möglichst viel zu verrechnen"! Einfach eine Katastrophe........
Zuerst habe ich fast 5 Minuten gewartet, bis jemand abgehoben hat. Dann habe ich eine "richtig motivierte Mitarbeiterin" am Telefon bekommen, quasi eine Entschuldigung dafür, dass ich sie störe. Die Begrüßung als Kunde war miserabel. WOW ...