Tesla - Möhlin

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Tesla-Schauraum Möhlin: Ein Ort für exzellenten Service

Der Tesla-Schauraum in Möhlin bietet eine beeindruckende Kombination aus Kundenservice und modernster Technologie. Besucher können sich auf zahlreiche Serviceoptionen freuen, die speziell auf die Bedürfnisse von Tesla-Fahrern abgestimmt sind.

Reparaturen und Kundenbetreuung

Die Kunden berichten häufig von positiven Reparaturen in diesem Servicecenter. Viele haben die Effizienz und Schnelligkeit der durchgeführten Arbeiten gelobt. Das Team in Möhlin ist bekannt für seine freundliche und professionelle Betreuung. „Ich wurde als Kunde wie ein König behandelt“, berichtet ein zufriedener Kunde.

Barrierefreiheit und Komfort

Der Schauraum bietet nicht nur rollstuhlgerechte Parkplätze und einen rollstuhlgerechten Eingang, sondern auch rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten im Kundenbereich. So ist sichergestellt, dass jeder Besucher bequem und sicher Zugang hat.

Mobile Zahlungen und Bequemlichkeit

Im modernen Zeitalter ist die Bezahlung ein zentraler Punkt. Tesla Möhlin ermöglicht mobile Zahlungen per NFC, was den gesamten Prozess erleichtert. Sowohl Kreditkarten als auch Debitkarten werden akzeptiert, sodass die Kunden Flexibilität genießen können.

Kostenlose Parkmöglichkeiten

Ein weiteres Highlight sind die kostenlosen Parkplätze vor Ort, sowie kostenlose Parkplätze an der Straße. Dies macht den Besuch für die Kunden umso angenehmer und stressfreier.

Vielfältige Angebote und Genuss während des Wartens

Während Sie auf Ihren Service warten, steht Ihnen ein angenehmer Kundenbereich zur Verfügung, ausgestattet mit kostenlosen Getränken und Snacks. Viele Kunden schätzen die Gelegenheit, sich bei einem Kaffee zu entspannen oder im dafür vorgesehenen Büro zu arbeiten. „Ein angenehmer Aufenthalt mit WLAN“, wird häufig erwähnt.

Fazit: Ein Besuch lohnt sich!

Insgesamt ist der Tesla-Schauraum in Möhlin ein großartiger Ort für alle Tesla-Besitzer und Interessierten. Dank des hervorragenden Services, der barrierefreien Einrichtungen und der modernen Zahlungsmethoden wird hier jeder Besuch zu einem positiven Erlebnis. Kunden können sich auf erstklassige Service/Leistungen vor Ort verlassen und mit einem Lächeln nach Hause fahren.

Unsere Räumlichkeiten befinden sich in

Die Kontaktleitung von diesem Tesla-Schauraum ist +41618553020

Und wenn Sie eine WhatsApp senden möchten, können Sie dies unter +41618553020

Unsere Öffentlichkeitszeiten sind:

Tag Stunden
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Samstag
Sonntag

Die Website ist

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Kommentare:

von 1 bis 20 von 52 erhaltener Kommentar / erhaltene Kommentare.

Max Walter (22.07.25, 20:00):
Effektive Abwicklung der Reparatur

Sehr effiziente Abwicklung der Reparatur. Tesla-Schauraum ist wirklich professionell und transparent in seinem Service. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit, die sie an meinem Fahrzeug geleistet haben. Sehr empfehlenswert!
Jana Geiser (20.07.25, 18:07):
Hier kann man einfach jeden Tesla anschauen und ausprobieren. Nette Mitarbeiter.
Frederike Ulrich (17.07.25, 10:54):
Ich möchte den X am liebsten kaufen, liebe Tesla aber nur in Kaminrot 🤗
Super Probefahrt mit dem 3! Hat mega Power! ...
Petra Burri (15.07.25, 10:18):
Ich war letztens im Tesla-Schauraum in Möhlin.
Der Kundenbereich ist in einem sehr schlechten Zustand, und es scheint, als ob sich niemand darum kümmert. Ich hoffe, dass sie bei den Reparaturen der Autos ein schärferes Auge für Mängel haben. Von einer modernen und designorientierten Marke wie Tesla hätte ich mehr erwartet.
Tom Keller (09.07.25, 12:07):
Sehr freundlich, effizient und zuvorkommend. Vielen Dank!
Simon Maurer (08.07.25, 07:23):
Vielen Dank für Ihren Besuch im Tesla-Schauraum Möhlin, immer hilfreich. Ich auch besitze ein Model 3 und bin sehr zufrieden.
Vanessa Ammann (07.07.25, 22:56):
Schnell und freundlich. Und sogar komplett aufgeladen.
Felix Zollinger (05.07.25, 13:37):
Vielen Dank für euren fantastischen Service. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Fahrzeug und eurem Service. Bei meinem Besuch wurde mir eine Probefahrt mit dem neuesten Modell angeboten, um die Wartezeit zu überbrücken. Vielen Dank dafür. Am Standort werden Kaffee, verschiedene Getränke und Snacks zur Verfügung gestellt.
Carsten Ott (02.07.25, 15:42):
Ich habe schon viele Automarken gekauft und wollte mich mal beraten lassen, was Elektrofahrzeuge betrifft.

Tesla Möhlin und besonders Lars haben ausgezeichnete Arbeit geleistet. So gut, dass wir nun ein Model 3 bestellt haben und in Zukunft unsere gesamte Firmenflotte auf Tesla umstellen werden.

Vielen Dank an Lars und Tesla.
Eduard Vogel (29.06.25, 14:59):
Thomas Mooser, der charmanteste Tesla-Verkäufer in der gesamten Schweiz!
Erik Furrer (26.06.25, 00:46):
Sehr einfach, vom Leihwagen bis zur Reparatur, alles perfekt.
Tatjana Kern (24.06.25, 02:25):
Tesla-Schauraum Möhlin - Ein Service-Erlebnis der Extraklasse

Kürzlich hatte ich die Möglichkeit, mein Fahrzeug zum Tesla-Schauraum Möhlin zu bringen, um eine kleine Reparatur durchführen zu lassen, und ich bin restlos begeistert! Der gesamte Ablauf verlief äußerst effizient und mein Anliegen wurde in Rekordzeit behoben.

Das Team vor Ort war unglaublich freundlich und professionell - als Kunde fühlte ich mich wirklich wie ein König behandelt. Besonders beeindruckt hat mich, dass ich die Möglichkeit hatte, das neue Model Y ohne Zeitbegrenzung zu testen! Fantastisch!

Dieser hervorragende Service und die erstklassige Kundenbetreuung machen den Tesla-Schauraum Möhlin für mich zu einer Top-Adresse. Wer auf der Suche nach einem schnellen, professionellen und kundenorientierten Service ist, ist hier genau richtig. 5 Sterne sind mehr als verdient!
Matthias Fischer (23.06.25, 18:56):
Die Fehler, die Tesla offensichtlich selbst eingesteht, werden mit dem Geldbeutel der Kunden gelöst und jede Kulanz verweigert. Es ist besser, anderswo nach einem Fahrzeug zu suchen. Es gibt immer Verbesserungsmöglichkeiten, aber einen schlechteren Kundenservice als bei Tesla wird man nirgendwo finden. Ich bin zutiefst enttäuscht. Ein Stern ist noch zu viel. AUDI ist meine Zukunft.
Edgar Hofer (21.06.25, 16:49):
Ich war zum ersten Mal hier in Möhlin für eine von der Garantie abgedeckte Reparatur und bin begeistert. Der Mitarbeiter hat mich sehr freundlich begrüßt (mit meinem Namen) und hat mir an einem Modell gezeigt, wo das Problem an meinem Tesla liegt und was sie gleich machen werden. Sehr zuvorkommend und freundlich wurden meine Fragen beantwortet. In der Lounge konnte ich ungestört und bei einem offerierten Kaffee arbeiten, während mein Tesla schnell und zuverlässig repariert wurde. Ein sehr schönes Erlebnis, von der Meldung via App, die Terminvereinbarung bis hin zur Verabschiedung. Weiter so!
Michael Burri (17.06.25, 04:49):
Großartige Beratung bis ins kleinste Detail inklusive Bestellung. Vielen Dank an Herrn Lehmann für seine äußerst professionelle und sehr hilfreiche Art.
Henriette Fischer (16.06.25, 08:11):
Einfach nur unverschämt. Bei meinem Tesla Model Y wackeln beide Vordersitze und ein Ranger meinte, das sei normal und stellte mir knapp CHF 50 in Rechnung. Eigentlich wollte ich einen Model Y kaufen. Bin jetzt wieder bei BMW und der Tesla wird verkauft. Rate allen vor dem Kauf die Dinger ausgiebig Probe zu fahren und damit meine ich wirklich mal eine Woche oder so. Der Kofferraum schließt bei fast allen Tesla nie beim ersten Mal, wenn man auf den Knopf drückt. Das Federungsverhalten ist wie beim Gokart und der Komfort, wenn man mehr als 1 Stunde fährt, ist genauso, als säße man auf einem Esel. Dazu der Service.... Lasst lieber die Finger davon und geht zu einem etablierten Hersteller.
Diana Bieri (13.06.25, 06:05):
Toller Serviceerlebnis. Einladender Empfang, äußerst fachkundiger Mechaniker, alles wurde mir erklärt, was gemacht wurde. Alle meine Fragen wurden fachmännisch und geduldig beantwortet. Ich kann jedem Tesla-Fahrer dieses Servicecenter ans Herz legen. Vielen Dank für die großartige Arbeit.
Mathilde Huguenin (12.06.25, 14:47):
Heute, am 24. März 2023, habe ich eine Lenkungsreparatur an meinem Tesla Y durchführen lassen.
Alles verlief perfekt digital über die App, keine zusätzliche Kontaktaufnahme vor Ort nötig.
Ein kostenloser Kaffee, schöne Spaziergänge und schon ist der Tesla wieder fahrbereit.
Ich kann das Service Center sehr empfehlen. Sehr effizient und bequem!
Michel Schärer (12.06.25, 07:41):
A C H T U N G!
Wenn man hierher kommt, dann kann es sehr teuer werden! ;-)
Ich wurde von Herrn Lehmann zuvorkommend bedient. Auf alle Fragen bekommt man eine Antwort. Auch die Testfahrt hat mich dann überzeugt von diesem Fahrzeug.
Ja und nun warte ich........
Wer genaues über Tesla wissen will, ist hier an der richtigen Stell!
Maximilian Schmid (07.06.25, 23:40):
Tesla-Schauraum Möhlin. Sehr guter Service, freundlich und kompetent. Vielen Dank.

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