Lidl Schweiz - Oftringen

Unternehmen und Dienstleistungen in der Schweiz

Lidl Schweiz - Oftringen

Lidl Schweiz - Oftringen

Herausgegeben am: - Besuche: 7’303 - Teilen
Druckversion - PDF-Version
Kommentare: 42 - Machen Sie click hier um einen Kommentar zu sehen oder zu machen
Abstimmungen: 786 - Punkte: 3.9

Lidl Schweiz in Oftringen: Ein Überblick

Der Lidl Supermarkt in Oftringen bietet ein vielfältiges Einkaufserlebnis, das sowohl Vorteile als auch Herausforderungen mit sich bringt. Einige der häufigsten Themen, die von Kunden angesprochen werden, betreffen den Einkauf, die Barrierefreiheit und die Nachhaltigkeit.

Schneller Einkauf möglich

Für viele Kunden ist ein schneller Einkauf im Lidl in Oftringen entscheidend. Die Filiale ist gut erreichbar und ermöglicht es, benötigte Lebensmittel schnell zu finden. Allerdings berichten einige Besucher von langen Wartezeiten an den Kassen, was die Effizienz des Einkaufs beeinträchtigen kann.

Barrierefreiheit und Serviceoptionen

Der Lidl verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Dies bedeutet, dass der Markt für alle Kunden zugänglich ist, was ein positives Merkmal darstellt. Dennoch gibt es Berichte darüber, dass nicht genügend Mitarbeiter verfügbar sind, um bei Fragen oder Problemen zu helfen.

Nachhaltigkeit und Recycling

Der Umgang mit Plastikflaschen und anderen Verpackungen zeigt, dass es im Lidl-Bereich Aufmerksamkeit auf das Thema Recycling gibt. Kunden äußern jedoch Bedenken bezüglich der Sauberkeit im Geschäft, was auch die Präsentation von hervorragendem Obst und Gemüse beeinflusst.

Zahlungsarten und Parkgebühren

Im Lidl Oftringen können verschiedene Zahlungsarten verwendet werden, einschließlich Kreditkarten, was für viele Kunden praktisch ist. Jedoch gibt es auch negative Rückmeldungen über die Parkgebühren, die als übertrieben und unangemessen empfunden werden. Kunden beklagen, dass sie bereits nach kurzer Zeit eine Busse erhalten, was das Einkaufserlebnis erheblich trübt.

Lieferdienst und Abholung vor dem Laden

Einige Kunden sind erfreut über den Lieferdienst und die Möglichkeit zur Abholung vor dem Laden, was die Flexibilität beim Einkaufen erhöht. Dennoch ist es wichtig, die Organisation und die Kommunikation des Personals zu verbessern, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Highlights und Kritikpunkte

Die Filiale hat viele Highlights: Ein großes Sortiment, attraktive Angebote und oft freundliches Personal. Bei einigen Kunden bleibt jedoch der Eindruck zurück, dass die Mitarbeiter unter Stress stehen und nicht immer die nötige Zeit für die Kunden haben.

Fazit

Insgesamt ist der Lidl in Oftringen ein interessanter Ort für Einkaufen im Geschäft, bietet jedoch Raum für Verbesserungen hinsichtlich der Kundenbetreuung, Parkmöglichkeiten und Sauberkeit. Kunden sollten sich vor ihrem Besuch über mögliche Änderungen bei Parkgebühren und Öffnungszeiten informieren, um ein positives Einkaufserlebnis zu gewährleisten.

Unser Betrieb befindet sich in

Die Kontaktleitung von diesem Supermarkt ist +41715880510

Und wenn Sie eine WhatsApp senden möchten, können Sie dies unter +41715880510

Karte von Lidl Schweiz Supermarkt in Oftringen

Wir sind zu den folgenden Zeiten geöffnet:

Tag Stunden
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag (Heute) ✸
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Website ist

Falls notwendig Details aktualisieren möchten nicht präzise bezüglich dieses Web, wir fragen zu liefern, damit wir das anpassen zum frühestmöglichen Zeitpunkt. Vielen Dank im Voraus wir wissen es zu schätzen.

Bilder

Videos:
Lidl Schweiz - Oftringen
Siehe diesen Inhalt:
Kommentare:

von 1 bis 20 von 42 erhaltener Kommentar / erhaltene Kommentare.

Stefan Ulrich (24.08.25, 03:33):
Nach dem Umbau, attraktiver Filial, viel Platz, gutes Sortiment. Die Ordnung/Warenbefüllung muss jedoch noch stark verbessert werden. Das größte Manko liegt weiterhin bei den Kassen, meistens ist nur eine besetzt zu Stoßzeiten mit einer/einem unfreundlichen unmotivierten Mitarbeiter_in, die Self-Scanning-Kassen sind schmutzig und meistens ist mindestens eine außer Betrieb. Stand Ende 2022.
Helene Lüthi (20.08.25, 20:26):
Der Laden is eigentlich ein normales Lidl, aber es ist ziemlich ärgerlich, wenn die ganze Zeit nur eine Kasse offen ist, wenn zu viele Kunden da sind. Wenn man dann am Selbstbedienungskasse bezahlen will, wird sie gesperrt und man muss eine Ewigkeit warten, bis jemand kommt. Die Fleischpreise sind Wucher.
Desiree Zimmerli (17.08.25, 23:25):
Ich bin gerne beim Lidl in Oftringen einkaufen gegangen.
Außerdem musste ich auch Münzen für den Parkplatz haben und nachdem ich zum Parkplatz kam, bekam ich bereits ein Ticket😡
Unverschämtheit und zusätzlich verlangt der Parkplatz eine Mindestgebühr von CHF 1.- und man bekommt bereits nach 5 Minuten Parken ein Ticket, deshalb meide ich dieses Geschäft.
Es gibt genug andere🫣

In einigen Lidls erhält man die Parkgebühren zurück, wenn man dort bereits eingekauft hat.
Zumindest 1 Stunde gratis sollte obligatorisch sein🙁
Georg Nussbaum (15.08.25, 19:14):
Soll: Werbeversprechen von Lidl -> Kostenlose Parkplätze für 1 Stunde...?! Ist: Parkgebühr von 50,- für 10 Minuten parken. Wisst ihr was? Das war's mit Lidl Oftringen. Betrügt andere ab 🤬 ...
Franziska Müller (15.08.25, 11:29):
Wir sind neu hier angekommen und waren heute zum ersten Mal im Lidl Oftringen. Es ist schwer zu erkennen, dass dieser Parkplatz im Untergeschoss kostenpflichtig ist, nur wenn man danach sucht. Die "Umtriebsentschädigung" von 50.- halte ich für einen klaren Betrug, da die fehlenden Hinweise absichtlich weggelassen wurden.
Entschuldigung Lidl, nie wieder. Sprecht mal mit eurem Vermieter, der dafür verantwortlich ist.
Dieter Lüscher
Dieter Kaufmann (14.08.25, 18:06):
In dieser Zeit sollen keine Feuerwerke öffentlich verkauft werden. Die Schweiz hat Unterschriften für ein Verbot von Feuerwerk gesammelt. Es wurden genug Unterschriften eingereicht. Migros macht es vor und verkauft KEIN Feuerwerk im Jahr 2023. Da ich Tierlieb und Naturverbunden bin, werde ich vermehrt bei Migros einkaufen. Grüße
Ramona Weber (12.08.25, 19:13):
Sehr kleine Filiale, und unordentlich. Wenn man auf der Suche nach einem Produkt ist, findet man nie einen Mitarbeiter vor Ort. Schade.
Sabrina Maurer (06.08.25, 12:52):
Lidl ansich ist ja super.. aber die Parkgebühren sind wirklich das Letzte!! Man sollte doch mindestens 30 Minuten kostenlos parken können, wenn man eh kommt um Geld auszugeben..
Peter Keller (04.08.25, 15:51):
Das Personal lacht dich aus, wenn du mit Kleingeld bezahlst ...
Laura Huguenin (26.07.25, 07:00):
Das Angebot ist typisch Lidl. Gute Auswahl an Lebensmitteln zu fairen Preisen. Aber so unfreundlich wie der junge Mann mit seinem Stöpsel im Ohr mich heute absichtlich ignoriert und dann "abgefertigt" hat, wurde ich selten in einem Geschäft behandelt.
Melina Graf (16.07.25, 18:07):
Am Freitag, den 05.04.2024 haben sie plötzlich beschlossen Parkbusse für normale Einkäufer zu verteilen. Letzte Mal in diesem Geschäft.

Gemäß Antwort von Lidl von unten, habe ich die Umtriebsentschädigung und Kassenbon per E-Mail gesendet. Die Antwort war, dass sie die Parkplatzverwaltung an eine externe Firma abgegeben haben, und ich soll mich an diese Firma wenden. Diese behaupten, dass die Busse richtig sind.

Auf der Webseite von Lidl sind immer noch "gratis Parkplätze" für diese Filiale gelistet.
Franz Hunziker (16.07.25, 17:08):
Der Laden erscheint leider oft ungeordnet und chaotisch. Aber das Personal ist sehr freundlich.
Maurice Flückiger (15.07.25, 04:43):
Sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis - Das Parkhaus ist sehr groß. Negativ ist die mangelhafte Sauberkeit und die aufgerissenen Packungen überall. Das sind zwar die zT mühsamen Kunden. Aber es scheint auch niemanden zu interessieren.
Joachim Fischer (05.07.25, 11:44):
Oh nein! Das ist eine Katastrophe!!!! Die Kassiererinnen sind sehr frech und unfreundlich... sie scheinen das Zeug geradezu auf unsere Köpfe werfen zu wollen! Traurig, aber wahr!
Paul Kern (03.07.25, 08:54):
Personalmangel ist eine Katastrophe! Man wartet bis zu 15 Minuten an der Kasse!
Kerstin Moser (28.06.25, 14:43):
Ein sehr guter Supermarkt, freundliche Mitarbeiter, gehe gern hier einkaufen. Ein toller Ort für den täglichen Einkauf!
Nina Graf (28.06.25, 09:19):
Der schönste und attraktivste Lidl, den ich je gesehen habe. So viele frische Produkte! Total übersichtlich eingerichtet. Das Personal ist auch sehr freundlich. Einfach nur wow!
Regine Gross (27.06.25, 19:39):
Gestern haben wir eine Einkaufstasche vergessen ... Heute haben wir nachgefragt und unsere gekühlte Tasche zurückbekommen, total nett! Vielen Dank.
Mia Vogel (22.06.25, 10:29):
Immer frische Produkte und sehr gute Qualität, sehr nette Mitarbeiter. Nur ein bisschen mehr Angebote wäre besser, sonst ist super.
Nico Kuhn (19.06.25, 19:39):
Persönlich ist freundlich. Die Lokalität ist übersichtlich.

Mehr Kommentare:

Einen Kommentar hinzufügen
Sicherheitskode
(Wenn Sie die Zeichen im Bild nicht verstehen laden Sie die Seite neu)
Anmerkung: Ihre Email wird nie in dieser Seite veröffentlicht werden.
Helfen Sie uns diese Seite frei von Beleidigungen und unangenehmen Kommentaren zu halten.