F. + M. Konstantin Logistik Ag - Oftringen

Unternehmen und Dienstleistungen in der Schweiz

F. + M. Konstantin Logistik Ag - Oftringen

F. + M. Konstantin Logistik Ag - Oftringen

Herausgegeben am: - Besuche: 903 - Teilen
Druckversion - PDF-Version
Kommentare: 30 - Machen Sie click hier um einen Kommentar zu sehen oder zu machen
Abstimmungen: 105 - Punkte: 4.4

F. + M. Konstantin Logistik AG: Ein LGBTQ+-freundlicher MG-Händler in Oftringen

Die F. + M. Konstantin Logistik AG, gelegen in Oftringen, ist nicht nur ein Ort, um Autos zu kaufen, sondern auch ein sicherer Ort für Transgender und eine LGBTQ+-freundliche Umgebung. Hier wird Vielfalt gelebt und jeder Kunde herzlich willkommen geheißen.

Serviceoptionen und Ausstattung

Die Garage bietet eine Vielzahl an Service/Leistungen vor Ort. Dazu gehören nicht nur Reparaturen und Ölwechsel, sondern auch die Möglichkeit, sein Fahrzeug direkt vor Ort zu waschen – eine Autowäsche, die im Alltag viel Zeit spart. Die Barrierefreiheit ist gegeben, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, damit alle Kunden Zutritt haben.

Bequeme Zahlungsmöglichkeiten

Kunden können bequem mit Kreditkarten oder Debitkarten bezahlen, was den gesamten Kaufprozess erleichtert. Dies sorgt dafür, dass Finanzierungsfragen unkompliziert gelöst werden können, und so bleibt mehr Zeit für die wichtigen Entscheidungen beim Autokauf.

Lieferdienst und Einkaufen im Geschäft

Ob Sie online oder im Geschäft einkaufen, F. + M. Konstantin bietet einen zuverlässigen Lieferdienst, der es Ihnen ermöglicht, Ihr neues Fahrzeug bequem nach Hause zu bekommen. Für diejenigen, die lieber persönlich vorbeikommen, ist die Atmosphäre in der Garage einladend und freundlich. Die Mitarbeiter nehmen sich die Zeit, um auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden einzugehen.

Die Unisex-Toilette – für alle zugänglich

Ein weiteres Zeichen für die inklusive Haltung des Unternehmens ist die Unisex-Toilette, die sicherstellt, dass sich alle Besucher wohlfühlen. Bei F. + M. Konstantin steht der Mensch im Mittelpunkt, unabhängig von Geschlecht oder Identität.

Kundenfeedback und Erfahrungen

Das Feedback von Kunden spricht Bände. Viele loben die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, die stets hilfsbereit sind. „Fantastisches Erlebnis!“, lautet eines der vielen positiven Urteile, das die einzigartige Kundenbeziehung und die hervorragende Beratung beschreibt. Auch die Transparenz in der Kommunikation wird hervorgehoben, insbesondere vor und nach dem Kauf eines Fahrzeugs.

Fazit: Ein Ort für alle

Die F. + M. Konstantin Logistik AG in Oftringen ist nicht nur ein Autohaus, sondern ein Beispiel für eine inklusive, kundenorientierte Dienstleistung. Mit den vielfältigen Serviceoptionen, der barrierefreien Ausstattung und der freundlichen Atmosphäre ist es kein Wunder, dass viele Kunden ihre positiven Erfahrungen teilen. Egal ob beim Einkaufen im Geschäft, bei Reparaturen oder einfach nur auf einen Kaffee – Sie sind herzlich eingeladen, Teil der Konstantin-Familie zu werden.

Sie finden uns in

Die Telefonnummer von diesem MG-Händler ist +41627972244

Und wenn Sie eine WhatsApp senden möchten, können Sie dies unter +41627972244

Karte von F. + M. Konstantin Logistik AG MG-Händler, Autohändler, Autowerkstatt, Subaru-Händler in Oftringen

Wir freuen uns darauf, Sie zu den folgenden Zeiten zu sehen:

Tag Stunden
Montag (Heute) ✸
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Website ist

Falls notwendig Daten ändern denken nicht genau über dieses Web, wir fragen zu liefern, damit wir das anpassen umgehend. Vielen Dank im Voraus vielen Dank.

Bilder

Videos:
https://www.tiktok.com/@german.muchico/video/7446876019425955077
Siehe diesen Inhalt:
Kommentare:

von 1 bis 20 von 30 erhaltener Kommentar / erhaltene Kommentare.

Reinhard Graf (18.05.25, 21:48):
Top professionelle, freundliche Mitarbeiter
Jennifer Lehmann (18.05.25, 03:04):
Der Service war einfach großartig.
Sie haben alles für uns erledigt. Das macht den Autokauf zu einer Freude!
Mein altes Auto wurde zu einem fairen Preis in Zahlung genommen.
Karsten Häberli (17.05.25, 03:44):
Ich habe hier ein Fahrzeug gekauft. Sehr freundliche und kompetente Beratung erhalten vom Juniorchef. Absolut zu empfehlen! Auch die Übergabe des Fahrzeugs war einmalig. Vielen Dank nochmals.
Lilli Rüegg (14.05.25, 12:25):
"Ich habe eine erstklassige Beratung und Service von Ricardo Gonçalves erhalten und bin sehr zufrieden!"
Thilo Hofer (13.05.25, 10:28):
Ich kann nur dringend davon abraten, bei diesem Autohändler ein Auto zu kaufen. Mir wurde ein Fahrzeug in einwandfreiem Zustand versprochen, doch kurz darauf traten zahlreiche Mängel auf, die immer wieder Reparaturen erforderten. Trotz mehrfacher Zusagen seitens des Autohauses, sich bei mir zu melden, blieb jegliche Kontaktaufnahme aus. Stattdessen wurde ich immer wieder hingehalten. Ein absolut unseriöses und enttäuschendes Verhalten.
Herbert Schneider (10.05.25, 06:05):
Sehr freundlicher, kompetenter und schneller Service. Ich bin sehr zufrieden mit dem Autokauf und der Betreuung.
Edda Schneider (09.05.25, 12:50):
Sehr gut, ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf bei MG-Händler. Das Personal war freundlich, die Garage top, das Fahrzeug auch top. Die Abwicklung und der Kontakt mit dem Verkäufer waren sehr gut. Vielen Dank.
Maria Häusler (29.04.25, 13:07):
Schönes Personal, gute Mechaniker, hilfsbereit, bei Problemen wird eine Lösung gefunden. Zufriedener Kunde
Barbara Baumann (29.04.25, 02:37):
Ich hat ein Termin für eine Probefahrt. Bin 80 km gefahren. Als ich ankam, hat man mir gesagt, dass das Auto, das ich fahren wollte, letzte Woche verkauft wurde. Von oben bis unten, alle haben versagt! Der Verkäufer sagte, wir haben vergessen, das Auto aus dem Internet zu nehmen. Schade.
Elisabeth Bucher (25.04.25, 04:59):
Unkompliziert, kompetent und vertrauenswürdig. Wir empfehlen es gerne weiter.
Maurice Giger (19.04.25, 20:43):
Schöner und freundlicher Service - sie haben mir ein gebrauchtes, perfektes Auto verkauft, ich fahre es seit 6 Monaten und bin wirklich zufrieden mit dem Auto!
Nadine Müller (19.04.25, 15:24):
Diese Werkstatt hat meine Zeit verschwendet und mir die Chance genommen, das Auto, das ich in Betracht gezogen hatte, zu testen. Ich rief sie am Morgen an, weil ich daran interessiert war, einen zum Verkauf stehenden Subaru WRX zu sehen und auszuprobieren. Sie sagten mir, es gäbe kein Problem, und so machte ich mich auf den Weg zu ihrer Garage, die 45 Minuten von meinem Haus entfernt liegt. Als ich dort ankam, konnte ich das Auto sehen und einschalten, aber wenn ich es ausprobieren wollte, musste ich 50,- bezahlen!!! Sie hätten es mir zum Zeitpunkt des Anrufs mitteilen können, da ich gesagt hatte, dass ich es ausprobieren wollte! Sie boten mir auch einen kleinen Betrag für das Auto an, den ich ihnen im Tausch geben würde.
Luca Lang (08.04.25, 21:39):
Ich wurde sehr freundlich von der Garage Konstantin empfangen. Der Juniorchef Alex hat mich sehr kompetent bezüglich meiner Autowahl beraten. Gerne wieder!
Nina Burri (08.04.25, 02:48):
Alles ist in Ordnung. Sehr nett, Herr Konstantin! Mach weiter so!
Hasso Aebischer (06.04.25, 19:06):
Einfach wie ein Händler sein soll.
Elena Hunziker (06.04.25, 17:08):
Seid freundlich und kompetent😃🤗 …
Samira Gut (06.04.25, 05:51):
Herr Moor ist ein fantastischer Verkäufer, sehr sympathisch. Alles hat geklappt wie besprochen, ganz unkompliziert, und wir sind absolut zufrieden mit unserem neuen MG EHS!
Nina Merz (05.04.25, 07:33):
Gut Autohaus mit Fahrzeuge jenseits meines Geldbeutels.
Yasmin Giger (05.04.25, 02:12):
Immer wieder top Service! Freundlich, schnell und zuverlässig! Herzlichen Dank dem ganzen Team! - "Immer wieder ein hervorragender Service! Freundlich, schnell und zuverlässig! Vielen Dank an das gesamte Team!"
Volker Meyer (04.04.25, 02:44):
Nach meine erste telefonische Kontaktaufnahme mit Frage bezüglich bestimmtes Automodell, wurde mir freundlich bestätigt, dass Konstantin zwei solch Fahrzeuge in verschiedene Farben im Lager habe. Über Nacht habe ich spontan beschlossen, dass ich am nächsten Morgen, ohne Termin, persönlich vorbei gehen würde, um die Fahrzeuge "real" anzuschauen. Kaum war ich durch die Tür, als mich eine sehr freundliche Dame empfing und nach meinem Anliegen fragte. Da der zuständige Mitarbeiter außer Haus war, wurde mir ein guter Kaffee angeboten. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und jeder, der in meiner Nähe kam, grüßte freundlich. Auch von Foti Konstantin wurde ich sehr freundlich begrüßt, ohne dass er mir zu verstehen gab, dass er der Inhaber sei. Im Verkaufsgespräch wurde ich kompetent informiert. Der Verkäufer suchte auch für meine spezielle Situation, zusammen mit dem Inhaber, nach einer guten Lösung für mich.

Das tolle und freundliche Team vermittelte mir ein Gefühl, dass ich bei Konstantin sehr willkommen sei. Ich entschied mich dann für den Kauf und werde als Kunde der Garage Konstantin bleiben.

Herzlichen Dank für das "super" Kauferlebnis, welches ich bei Konstantin erleben durfte. Ihr übertrefft euer Website-Motto "...steht für die Garage Konstantin die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle" - bei weitem!!

Ich kann jedem nur ans Herz legen, in Angelegenheit "Auto", die Firma Konstantin zu kontaktieren.

Mehr Kommentare:

Einen Kommentar hinzufügen
Sicherheitskode
(Wenn Sie die Zeichen im Bild nicht verstehen laden Sie die Seite neu)
Anmerkung: Ihre Email wird nie in dieser Seite veröffentlicht werden.
Helfen Sie uns diese Seite frei von Beleidigungen und unangenehmen Kommentaren zu halten.