Marco Wolfisberg - Airolo

Unternehmen und Dienstleistungen in der Schweiz

Marco Wolfisberg - Airolo

Marco Wolfisberg - Airolo

Herausgegeben am: - Besuche: 1’397 - Teilen
Druckversion
Kommentare: 4 - Machen Sie click hier um einen Kommentar zu sehen oder zu machen
Abstimmungen: 173 - Punkte: 3.9

Willkommen bei Marco Wolfisberg in Airolo

Die Garage Marco Wolfisberg in Airolo ist bekannt für ihre Dienstleistungen im Bereich Fahrzeugreparatur und -wartung. Dennoch gibt es gemischte Erfahrungen von Kunden, die den Service in Anspruch genommen haben.

Serviceoptionen & Ölwechsel

Die Garage bietet verschiedene Serviceoptionen, darunter Ölwechsel und allgemeine Wartungsarbeiten an. Die Preise sind jedoch oft umstritten, und es gibt Berichte über hohe Kosten, die nicht immer transparent dargelegt werden.

Barrierefreiheit und Rollstuhlgerechter Parkplatz

Ein wichtiger Aspekt der Garage ist die Barrierefreiheit. Der rollstuhlgerechte Parkplatz sorgt dafür, dass alle Kunden, unabhängig von ihren körperlichen Fähigkeiten, Zugang zu den Dienstleistungen haben.

Mobile Zahlungen per NFC und Zahlungsmöglichkeiten

Ein modernes Feature ist die Möglichkeit von mobilen Zahlungen per NFC. Dennoch berichten einige Kunden, dass die Bezahlung nur in bar oder mit Debitkarten akzeptiert wurde, was die Flexibilität einschränkt.

Lieferdienst und Mietwagen

Obwohl viele Kunden nach einem Lieferdienst fragen, scheint die Verfügbarkeit von Autovermietung begrenzt zu sein. Einige Kunden berichteten, dass trotz der Anwesenheit von Mietwagen vor Ort keine Fahrzeuge zur Verfügung standen.

Autowäsche und Angebote

Zusätzlich bietet Marco Wolfisberg Autowäsche an, aber auch hier gibt es unterschiedliche Meinungen zur Qualität und zum Preis. Gelegentlich werden spezielle Angebote präsentiert, doch die Transparenz darüber wird oft bemängelt.

Kundenbewertungen und Erfahrungen

Die Bewertungen der Garage sind durchweg gemischt. Während einige Nutzer positive Erfahrungen berichten, gibt es zahlreiche Kritiken über unfreundliches Personal und überteuerte Dienstleistungen. Viele Kunden fühlten sich ausgebeutet, vor allem in Notlagen.

Fazit

Marco Wolfisberg in Airolo hat sowohl Stärken als auch Schwächen. Während die Garage einige gute Dienstleistungen anbietet, sollte man bei der Wahl dieser Werkstatt vorsichtig sein und die Erfahrungen anderer Kunden berücksichtigen. Kunden, die auf transparente Preise, freundlichen Service und ein höheres Maß an Unterstützung angewiesen sind, sollten sich möglicherweise nach Alternativen umsehen.

Sie können unser Unternehmen besuchen unter

Die Telefonnummer von erwähnten Autohändler ist +41918692939

Und wenn Sie eine WhatsApp senden möchten, können Sie dies unter +41918692939

Karte von Marco Wolfisberg Autohändler, Autowerkstatt, Mietwagenanbieter, Tankstelle, Jeep-Händler, Nissan-Händler, Subaru-Händler in Airolo

Unsere Öffentlichkeitszeiten sind:

Tag Stunden
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag (Heute) ✸
Samstag
Sonntag

Die Website ist

Falls Sie Elemente ändern möchten nicht genau betreffend dieses Web, bitte uns eine Nachricht zu senden, damit wir das beheben zum frühestmöglichen Zeitpunkt. Im Voraus vielen Dank.
Videos:
Marco Wolfisberg - Airolo
Siehe diesen Inhalt:
Kommentare:

von 1 bis 4 von 4 erhaltener Kommentar / erhaltene Kommentare.

Joachim Huguenin (06.06.25, 04:35):
Hervorragende Autohändler, wie immer super!
Heiko Roth (05.06.25, 02:56):
0 von 5 Sternen / Ich musste einen Stern vergeben, da ansonsten keine Bewertung möglich war. Auf meiner Rückfahrt vom Sommerurlaub sind wir kurz vor dem Gotthard-Tunnel liegengeblieben, weil ein Riss im Ansaugschlauch zur Drosselklappe aufgetreten ist. Wir wurden schnell zur Werkstatt abgeschleppt und das Hotel für uns wurde dank des ADAC sofort organisiert. Trotz der Bestellung des falschen Ersatzteils wurde der Schaden laut deren Aussagen geschweißt. Tatsächlich wurde jedoch nur ein Kleber aufgetragen, um das Loch zu schließen. Das hat uns satte 400CHF gekostet, doch nur ganze 50 km weiter sind wir erneut gestrandet, bis wir endlich in einer kompetenten Werkstatt gelandet sind. Ich warte noch heute auf die Rückerstattung meines Geldes, das ich eingefordert habe. Die "Reparatur" war absolut unprofessionell und es scheint, als hätte man bewusst in Kauf genommen, dass wir erneut liegenbleiben und größeren Schaden erleiden. Mein Anwalt ist involviert und ich werde gegen die Firma vorgehen.
Ulla Schärer (04.06.25, 02:28):
Der Abschleppwagenfahrer, der mein kaputtes Auto zu mir transportierte, war äußerst professionell. Ein echter Profi in seinem Fach!
Clemens Graf (03.06.25, 05:23):
Wir waren wegen eines Fahrzeugausfalls gestrandet und mussten hierher kommen, sie haben sich völlig falsch verhalten. Es ist wie ein Ort des Teufels, sie halfen uns als das von unserer Versicherung ausgewählte Unternehmen und taten so, als würden sie es für Gott tun. Sie waren völlig unhöflich, wir waren überrascht, was wir bekamen. Gott beschütze jeden vor ihnen.
Einen Kommentar hinzufügen
Sicherheitskode
(Wenn Sie die Zeichen im Bild nicht verstehen laden Sie die Seite neu)
Anmerkung: Ihre Email wird nie in dieser Seite veröffentlicht werden.
Helfen Sie uns diese Seite frei von Beleidigungen und unangenehmen Kommentaren zu halten.